Verantwortung

Unternehmerisches Handeln bedeutet zukunftsgerichtetes Handeln. Die Familie Graf fühlt sich diesem Grundsatz als Familienunternehmen schon seit Jahren verpflichtet. Wir bekennen uns zu unserer Verantwortung in der Gesellschaft.

Kunden

Wir setzen uns für die Probleme und Anliegen unserer Kunden ein: Denn wir wollen sie nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern. Ja, das ist unser Motto als Familienunternehmen. Wir sind anders als die anderen, bei uns zählt noch das Wort, welches wir unseren Kunden geben. Natürlich sind auch wir, die Familie Geschäftsführer bzw. Prokuristen, doch diese lassen sich nicht so einfach austauschen. Machen wir Fehler, so geht es unserer Firma, unseren Mitarbeitern schlecht und davon hängt die Existenz der gesamten Familie ab. Dessen Verantwortung sind wir uns bewusst.

Vor allem der kundennah ausgerichtete Vertrieb in Süddeutschland, der damit verbundene Servicegedanke und das Qualitätsniveau auf höchster Ebene zeichnen unsere Dienstleistungen aus.

Haben Sie ein Problem, so stehen wir zur Unterstützung bereit, dieses Versprechen kennen unsere Kunden und nutzen es schon in Folge über Jahrzehnte

Mitarbeiter

Als verantwortungsvoller Arbeitgeber investieren wir ca. 10% der Arbeitszeit nachhaltig in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und legen damit einen wichtigen Grundstein für die Zukunft des Unternehmens und seiner Mitarbeiter.
Stetig werden Gesetze und Verordnungen geändert, zurückgezogen oder neu aufgelegt. Bei dieser Änderungsgeschwindigkeit ist es für uns eine Herausforderung die wir gern annehmen. 

Gesellschaft

Als „guter Bürger“ in der Gesellschaft engagieren wir uns in ganz unterschiedlichen Initiativen, unterstützen gemeinnützige Einrichtungen und sozialen Projekten. Einen Einblick finden Sie hier: